Teamzuwachs in der Grafikabteilung: Ramona Hofmann

Teamzuwachs in der Grafikabteilung: Ramona Hofmann

Vielleicht kennt der ein oder andere sie schon. Aber hier noch einmal ganz offiziell: Das ist Ramona, sie unterstützt uns schon seit über 111 Tagen in der Grafikabteilung.

Warum wir sie so lange “versteckt” haben? Eigentlich wollten wir sie mit ihrem Teambild vorstellen, aber aufgrund der Corona-Situation gab es bis jetzt noch kein Fotoshooting. Wir konnten jetzt aber einfach nicht mehr länger warten.

Ein paar Infos über Ramona

Vorweg ein zwei Dinge, die wir so über Ramona wissen: Sie hat 2011 ihre Ausbildung als Mediengestalterin abgeschlossen und sie hat einige Hobbys und Interessen, darunter Wandern, Lesen und Stricken.

Um noch etwas mehr über sie zu erfahren haben wir ihr vier Fragen gestellt:

Was macht dir an deinem Beruf am meisten Spaß?

Dass ich meine Kreativität voll ausleben kann und es so nie langweilig wird.

Was ist dein Lieblingsprogramm von Adobe?

Ich finde der Mix aus allen machts. Mit jedem Programm hat man tolle Möglichkeiten kreativ zu sein.

Was ist dein Lieblingssnack fürs Büro?

Zählt Mittagessen auch? Ansonsten esse ich gern salzige Schokobrezeln.

Wir wissen, dass du Haustiere hast, aber nicht welche. Also was für Haustiere hast du?

Zwei Katzen, ein kleiner Vielfraß und ein kleiner Frechdachs