Unser Team ist komplett!

Wir verändern uns für den Erfolg unserer Kunden

In den letzten Monaten haben sich in unserer Agentur so einige Rädchen gedreht. Wir haben unsere Räumlichkeiten im Haus vergrößert, unsere Website modernisiert und auch im Team gab es Veränderungen.

 

…loading… wir sind komplett!

Seit Oktober sind wir nun vollständig aufgestellt und können unsere Stärken ab sofort noch besser zur Geltung bringen. In diesem Beitrag möchten wir euch die „neuen“ im Team noch einmal kurz vorstellen.

Schon seit Juli haben wir mit Massimo Di Chiara einen echten Fachmann für Online-Marketing bei uns im Team. Er befasst sich insbesondere mit der Pflege von Kunden-Websites und strukturiert als Teamleiter Social Media die Aufgaben in unserem agilen Onlinemarketing-Büro.

 

Im September wurden wir gleich dreifach verstärkt

Mit Sophie Nähring und Sophie Weil haben wir seit September zwei Auszubildende in der Agentur.

Sophie Weil wird bei uns zur Mediengestalterin Digital und Print ausgebildet. Schon während ihres Abiturs hat sie mit dem Profilfach Gestaltungs- und Medientechnik den Grundstein für diese Ausbildung gelegt. In der Grafikabteilung bildet sie mit Simone und Julia ein richtig starkes Team.

Sophie Nähring macht bei uns ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation und verstärkt die Agentur in Sachen Text und Außendarstellung. Sie bildet außerdem die redaktionelle Stütze unseres Online-Teams.

Im Anschluss an sein sechsmonatiges Praktikum ist Martin Bruder ebenfalls ab September fest mit an Bord. Nach seinem erfolgreichen Studium der europäischen Kultur und Ideengeschichte verstärkt er unser Online-Team im Bereich Social Media und Kundenkommunikation.

 

Das letzte Puzzleteil im Oktober

Unser aktuellster Neuzugang ist Dominic Lang. Als Projektleiter wird er künftig die Stellschrauben in die Hand nehmen und unserem Team den letzten Schliff geben.

Seine umfangreichen Erfahrungen in Vertrieb, Marketing und eCommerce sammelte er in den letzten Jahren in der innovativen Touristik-Branche. Bei uns nutzt er sein Know How, um die Ideen unserer Kunden mit unserem Team zum Leben zu erwecken.

 

In die Zukunft steuern

Mit dieser Besatzung steuern wir zielsicher in unser viertes Geschäftsjahr 2020. Wir freuen uns darauf, in Zukunft noch frischere Ideen zu entwickeln, noch schneller handeln zu können und unseren Kunden noch weiter voranhelfen zu können!

Ahoi, Marketingwelt!