Neue Gesichter im dreimaleins-Team

Anna und Nadine bereichern das Team

Gleich zwei neue Gesichter vervollständigen seit kurzem das dreimaleins-Team: Anna und Nadine.

Unsere Arbeit in der Graphik macht sich nicht von alleine, daher haben wir in diesem Bereich Verstärkung bekommen. Und zwar von Anna Dittrich. Aufgewachsen in Neu-Ulm hat es Anna nach dem Besuch des Berufskollegs in der Fachrichtung “Grafik/Design” zum Studieren nach Offenburg verschlagen.
Im Studiengang “medien. gestaltung und produktion” legte sie den Schwerpunkt auf Gestaltung/Design und unterstützt uns nun seit November in genau diesem Bereich.
Willkommen, liebe Anna. Wir freuen uns auf ganz viele kreative Projekte mit dir.

Momentan noch freiberuflich und ab Januar dann fest im Sattel – Nadine Quosdorf wird als Projektmanagerin im Bereich Online-Marketing das Team ergänzen und ihre langjährige Erfahrung bei größeren Konzernen gut nutzen können.
Zuletzt war sie im Online-Marketing bei DEPOT und wollte sich nach ihrem Umzug in die badische Heimat hier in der Umgebung eine kreative Herausforderung suchen. Gesucht – gefunden!
Schön, dass du nun bei uns bist, Nadine! Es warten viele spannende Projekte auf dich!

Werfen Sie einen Blick auf das komplette dreimaleins-Team!