Kommunikationsmodell für die Stiftskirche Baden-Baden

Anfang Juni konnten wir mit unseren Ideen beim Pitch um das Kommunikationsmodell der Stiftskirche überzeugen. Wir wurden in Folge dessen beauftragt, der Stiftskirche Baden-Baden – dem ältesten Gebäude der Stadt – ein modernes Gesicht zu geben und im Zuge der bevorstehenden Renovierung herauszustellen, welchen Wert dieses Gebäude für die Stadt und die Region hat.

Für uns ist dies ein tolles Projekt, zumal wir unsere Stadt lieben – und nun an diesen Grundmauern arbeiten zu dürfen, eine große Ehre, der wir gerne gerecht werden.

Man kann momentan noch nicht viel sehen und wird dies auch erst in den nächsten Monaten so alles entwickeln.

Die erste Aktion durften wir am Tag des offenen Denkmals (10.9.) erstmalig vorstellen – eine Virtuelle Tour durch das Kirchengebäude, bis hoch auf den Glockenturm.

www.meine-stiftskirche.de