Jahresrückblick 2021 – das haben wir gemacht!

Weshalb wir unseren Job so lieben? Weil es bei unseren Projekten nie langweilig wird!

Auch in 2021 durften wir spannenden Herausforderungen begegnen, entwickelten kreative Lösungen online wie offline und haben für unsere Kunden vielseitige Projekte umsetzen dürfen. Werfen Sie doch selbst einen Blick auf einige ausgewählte Referenzen.

Netzwerk Digitale Bildung Zukunft Lernen

Initiative #Zukunftlernen und Digitalkongress des Netzwerk Digitale Bildung

Die Initiative #ZukunftLernen des Netzwerk Digitale Bildung durften wir auch dieses Jahr im Bereich Onlinemarketing begleiten. Highlight war der von uns in der Kommunikation begleitete Online-Digitalkongress im November mit mehr als 2.200 Teilnehmern.

Küchen Baum

Unser langjähriger Kunde Küchen Baum hat in diesem Jahr seinen Onlineauftritt überarbeitet. Wir gestalteten die Webseite inkl. Karriere-Seite und durften auch im Printbereich spannende Projekte und Kampagnen umsetzenVielen Dank für das bereits über 5-jährige Vertrauen.

StrictGin Achern

StrictGin

StrictGin steht für regionalen Gin-Genuss. Für den mild-würzigen Gin, der den ganz besonderen Geschmack des Schwarzwaldes in sich trägt, entwarfen wir das Branding, die Etiketten, die Verpackung sowie den Online-Auftritt inkl. Onlineshop. Zudem gestalteten wir einen Pavillon für alle Außer-Haus-Präsentationen. Weitere spannende Projekte sind schon in Planung.

Versicherungsagentur AXA Kohler

AXA Versicherungsagentur Christoph Kohler und Versicherungs Lounge Baden-Baden

Die AXA Versicherungsagentur Christoph Kohler überarbeitete in 2021 in Sachen Marketing fast ihren kompletten Unternehmensauftritt. Von der Modernisierung des Logos, über ein Redesign der Webseite bis hin zu Give-Aways und einer dritten Filial-Eröffnung, der AXA VersicherungsLounge Baden-Baden, durften wir Christoph Kohler und sein Team marketingtechnisch begleiten.

Koelmel IT Service

Kölmel Computer

Bei Kölmel IT ist Ihre IT in besten Händen. Das Systemhaus ist ein Allroundpartner und bietet individuellen Lösungen. Das ganze Spektrum an Leistungen stellt nun auch die übersichtliche Webseite dar, die wir umgesetzt haben. Schauen Sie mal rein.

Tobi Bailer Ultracycling

Extremsportler Tobi Bailer

Tobias Bailer verkörpert das Ultracycling wie kein anderer. Sein sportlicher Ehrgeiz kennt fast keine Grenzen und das unterstützen wir gerne. Als Sponsorpartner haben wir seine Webseite sowie seine Sponsorenmappe gestaltet.

Badischer Behinderten- und Rehabilitationssportverband Baden Baden

„Sport vereint“ – Kampagne des Badischen Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes e.V.

Inklusion ist eines der zentralen Themen des Badischen Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes mit Sitz in Baden-Baden/ Sandweier. Mit der Kampagne „Sport vereint“ soll Menschen mit Behinderung die Möglichkeit gegeben werden, in regionalen Sportvereinen aktiv zu werden. Wir haben hierfür einen Flyer entworfen und standen dem Team in Sachen Social Media beratend zur Seite.

Unternehmensberatung Bert Overlack

Für den Unternehmensberater Bert Overlack gestalteten wir in diesem Jahr eine neue Website inkl. Online-Shop und kümmerten uns um Online-Marketing wie Google Ads und SEO. Ebenso haben wir das Plakat für seinen Restarter-Canvas gestaltet, was gescheiterten Unternehmern eine Unterstützung zum Neustart sein soll.

Museum LA8

Das Museum LA8 der Grenke-Stiftung befasst sich mit Kunst und Technik des 19. Jahrhunderts. Damit der Webauftritt für das 21. Jahrhundert gewappnet ist, haben wir die Seite neugestaltet. Reinschauen lohnt sich.

ESC Hügelsheim // Baden Rhinos

In Sachen Marketing begleiten wir die Baden Rhinos, die erste Mannschaft des ESC Hügelsheim, schon seit vielen Jahren. In diesem Jahr haben wir uns um das Redesign der Website gekümmert und auch einen Online-Shop etabliert.

KrampfertBau

Krampfert Bau

Das Bauunternehmen Krampfert aus Bühl steht für individuelle Massivbauweise und professionelle Lösungen. Dies spiegelt jetzt auch die Website wider, die wir in diesem Jahr umgesetzt haben. Darüber hinaus gestalteten wir Logo, Autobeklebung sowie die Bauzaunbanner, die nun sehr auffällig und zeitgemäß rüberkommen.

URT Utz

URT UTZ / FMT

Für die Firmen URT und FMT durften wir ein komplettes Redesign vornehmen. Angefangen beim Logo über die Website und das Imageprospekt lag alles in unserer Hand.

Entenrennen Baden Baden

Entenrennen Baden-Baden

Das beliebte Entenrennen des Round Table Baden-Baden wurde coronabedingt in diesem Jahr ohne Publikum durchgeführt. Tolle Preise gab es natürlich trotzdem zu gewinnen. Die Einnahmen der Lose für den guten Zweck beliefen sich auf über 17.000 Euro. Wir haben ehrenamtlich die Gestaltung der Webseite und des Onlineshops für die Tickets bzw. Lose übernommen und freuen uns wahnsinnig, über den hohen Erlös für den guten Zweck!

MRF Choir Festivals

MRF Musicfestivals

Paris, Budapest, Prag, Wien und viele weitere Städte sind die Reiseziele von MRF Musicfestivals. Die Musikreisen führen durch zahlreiche Städte Europas und bieten einmalige Erlebnisse. Die informative Webseite in neuem Kleid ist unsere Arbeit.

Cityfan Baden Baden

Cityfan Baden-Baden

Werde Fan deiner Stadt! Mit Cityfan Baden-Baden starteten wir im März eine Plattform, die von Baden-Badenern für Baden-Badener ist. Tipps für Shopping, Events und Restaurants werden eingereicht und per Newsletter kostenlos jede Woche von uns publiziert. Wir gestalteten die Webseite und sind gemeinsam mit der Mailingcrew Initiator des Projektes. Sie haben einen Tipp? Über cityfan.de gleich mitteilen und Newsletter abonnieren.

Systemhaus Häusler ITK

HÄUSLER KG Systemhaus

Für das IT-Systemhaus HÄUSLER KG mit Sitz in Rastatt überarbeiteten wir in diesem Jahr den gesamten Firmenauftritt inkl. neuer Website. Werfen Sie einen Blick darauf. Zudem gestalteten wir den Imageflyer zum 30-jährigen Jubiläum.

Haben Sie noch Fragen?

Ich beantworte Sie gerne.
Lassen Sie uns gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen.

+49 (0)7221 - 9447050
cg@dreimaleins.com