Heimat-Kochkurs bei Küchen Baum in Achern

Eine ganz besondere Erfahrung durften die Teilnehmer beim ersten Heimat-Kochkurs in den Ausstellungsräumen des Küchenstudios Baum in Achern machen. Denn hier wurden sie nicht bekocht, sondern mussten auch tatkräftig mit Anpacken. Die beiden Kochlehrer um Ronny Marzin aus Oberkirch begleiteten das 3-Gänge-Menü im Hintergrund, gaben wertvolle Tipps, wie man beispielsweise eine Forelle richtig filetiert, einen Dampfgarer benutzt oder ein großes Küchenmesser richtig nutzt. Alles in allem ein sehr unterhaltsamer und erfolgreicher Abend, der mit Weinen vom Weingut Hex vom Dasenstein und Villa Heynburg, begleitet wurde, die natürlich auch stilecht durch einen Wein-Guide genauer erläutert wurden.

Übrigens: Wer die Küchen bei Küchen Baum in 360° Grad erleben möchte, dem empfehlen wir einen Blick in die neue virtuelle Tour unter www.kuechen-baum.de/tour/index.html