Internetauftritt Robert-Schumann-Schule

    Die Robert-Schumann-Schule in Baden-Baden ist eine Kaufmännische Berufsschule mit einem breiten Bildungsangebot in den Fachrichtungen Wirtschaft, Pflege, Hauswirtschaft, Kochen, Gastronomie und Hotel. Diese Vielseitigkeit sollte auch der neue Internetauftritt der Schule wiederspiegeln. In den Vordergrund gerückt werden sollte dabei die Übersichtlichkeit der Angebote und dass sich der User schnell auf den Seiten zurechtfindet.
    Gleichzeitig sollte die Seite eine Informationsplattform für die Schüler sein, um dort Termine einzusehen, Downloads wahrzunehmen und interaktiv zu bleiben.

    Wir haben die Seite so gestaltet, wie die Schule ist – nämlich bunt und lebendig. Gleichzeitig mit Struktur und einer leichten Auffindbarkeit der zahlreichen Angebote.

    http://rsb-baden.de