Küchenparty bei Küchen Baum

Ein genussvoller Abend mit Kochlehrer Ronny Marzin!

    Ausgesprochen lecker ging es bei der Küchenparty unseres Kunden Küchen Baum in Achern zu. Kochlehrer Ronny Marzin aus Oberkirch lud die Teilnehmer ein, in den Ausstellungsküchen von Küchen Baum richtig aktiv zu werden. Der Fokus lag hierbei auf regionalen Produkten, die bei einem Blick über die Schulter des Kochlehrers zu köstlichen Gaumenfreuden verarbeitet wurden.
    Schwarzwälder Tapas, geschmorte Ochsenbäckle, marmoriertes Mousse au Chocolat, Asiatische Wildküchle, marinierte Geflügelspieße und viele weitere Köstlichkeiten durften anschließend in aller Ruhe genossen werden. Die regionalen Weine des „Weinhaus am Brunnen“ waren dabei die perfekten Begleiter und machten den Abend zu einem kulinarischen Hochgenuss.

    Die nächsten Küchenpartys sind schon in Planung, werfen Sie einfach regelmäßig einen Blick auf die Webseite von Küchen Baum.